GuestSpot

ReBlogged: Sie ist er ist jung ist alt.

Darf man sich ruhig einmal durch den Kopf gehen lassen. Finde ich.

Meine Empfehlung von Herzen!

Disputnik

Sie ist ein Mann, er ist eine Frau, die Greisin mit ledriger Haut ist ein kleiner Junge ohne Flecken im Innern, und immer, wenn sie nackt vor dem Spiegel steht, denkt er an die Wörter, die man ihr an den Kopf wirft, und sie denkt an die Namen, die er sich selbst gibt, und es geht nicht um ihr Geschlecht, es geht nicht um seinen Körper, es geht nicht um die Jahrringe unter ihren Augen, es geht nicht um die Haare auf seinem Kopf oder in ihrem Schoss, es geht um Identität, es geht um Konformität, jeder ist anders, alle sind gleich, doch es ist nicht egal, es ist elementar, all die Bezeichnungen sind gesellschaftliche Korsette, er bekommt keine Luft, sie kann nicht atmen, jemand sollte das Fenster öffnen, doch niemand steht auf, und er verbleibt in der Inszenierung, sie spielt weiter ihre Rolle, weil alles eine Rolle spielt, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 138 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “ReBlogged: Sie ist er ist jung ist alt.

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s