YaYa°MyEverydayLife

Heiße Lippen am Schwanz ODER Randnotiz einer Muschi

Suchbegriffe… Bislang auf meiner WordPress-Seite eher bescheiden und wenig interessant. Abgesehen natürlich von der Mettmuschi und dem Gemüse… Aber Hey! I made it! Ich habe zwar den Verdacht, dass es sich um einen Freundschaftsdienst handelt, aber ist ja völlig egal :-)

screenshot1

Zur Feier des Tages präsentiere ich Euch einen meiner alten „Auftragstexte“, den ich als passend empfinde. Auftragstext heißt hier übrigens: irgendein Kerl forderte mich auf, etwas für ihn zu tun, d.h. über dies oder jenes zu schreiben. Nun, ich kann mich an die Details nicht mehr so recht erinnern… Der Titel lautete jedenfalls: Dein Kolben! Untertitel: ZwangsLäufig… Bitte sehr ;-)


DEIN KOLBEN


Naja naja… Mich dünkt, ich war nicht arg gut zu spechen auf… Kolben :-)

Wer Lust hat darf gerne mal ein paar sexy oder literarisch wertvolle Suchbegriffe eingeben. Ich werde sie dann demnächst sichten und mich selbst herausfordern, daraus einen Text zu fabrizieren. Yeah… Und bitte Bescheid sagen, falls es verstörende Ergebnisse geben sollte ;-)


 

Advertisements

4 Kommentare zu “Heiße Lippen am Schwanz ODER Randnotiz einer Muschi

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s