YaYa°MyEverydayLife

#Countdown to & #Leseprobe to BLUTSCHANDE … und Wahrheiten

>>

„Verdammt, verdammt, verdammt!“ Mehr als dieses eine Wort gab sein Sprachschatz in diesen Minuten nicht her. Den Kopf in seine Hände vergraben, saß er im Wartebereich und grübelte darüber nach, was passiert war und wohin es noch führen sollte. Er sah nicht auf, als er die herannahenden Schritte hörte. Es waren schon zu viele Menschen ohne Antworten an ihm vorbeigelaufen. Es interessierte ihn nicht mehr.

<<


Endlich!

Blutschande... und Wahrheiten


Einfach hier oder im Buchstübchen um die Ecke bestellen. Weitere Onlineportale folgen step by step…  amazon.de ist schon am Start…

Blutschande AMAZON

Eure bei mir eingegangen Bestellungen mit Signatur und Widmung sind nach wie vor bei mir gespeichert, werden aber wahrscheinlich etwas länger dauern, als die Direktbestellung. Wer er eilig hat, hihi, kann daher gerne die Lieferung an meine Adresse gehen lassen, ich schreib was Hübsches rein und schick es sooofooort weiter. Einfach kurz Bescheid sagen. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Ich freue mich!

Mrs.McHappy


 >>> #BLUTSCHANDE-NEWS

Advertisements

2 Kommentare zu “#Countdown to & #Leseprobe to BLUTSCHANDE … und Wahrheiten

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s