♥STINGS

Blutest du oder ist das mein Herz, das so tropft?



Zwei Herzen in einer Brust.


Ich meine nicht das Herz-Herz.

Das ruht praktisch und gemütlich auf seinem hübsch mit Petersilie verziertem Bett aus Kartoffelbrei… und tuckert gelassen vor sich hin.

Ich meine das Herz daneben, welches scharf gewürzt zwischen den Bratkartoffeln schlummerte, bis ein Fremder die Temperatur hochstellte… und es Feuer fing.

Nun ist eine Seite schon etwas angebrannt, nur ein wenig glüht es noch nach.

Dafür ist ein großer Teil noch völlig roh, pulsiert und schlägt kräftig in einem wunderlichen Takt… und blutet gemächlich aus.

Ich nehme es mal besser aus der Hitze, friere es ein… und lege es zu den anderen.

Gefrierbrand ist ja auch eine Art… Brand.


 

Advertisements

18 Kommentare zu “Blutest du oder ist das mein Herz, das so tropft?

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s