MediumRare

Mrs.McH goes VIDEO… Vergehe, mein Liebling, vergehe


 

 

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu “Mrs.McH goes VIDEO… Vergehe, mein Liebling, vergehe

  1. Das ist wirklich mal wieder ein Original Mrs.McH nach meinem Geschmack! Klasse!
    Der Bildlauf ist für 5 Zeilen jedoch etwas zu schnell. Liegt aber daran, dass ich ja bekanntlich ein Genießer des geschriebenen Wortes bin und schon beim lesen die Zeilen verdrösel. Aber für solche Menschen soll es ja eine Pausetaste geben. Überlegen mal, ob du den Text in der Geschwindigkeit vortragen würdest, oder du Ihm auch etwas mehr Raum geben würdest.

    Gefällt 1 Person

    • Huhu, ja da bin ich bei dir :) Ich hätte den Text kürzen müssen, ihm ihn in optimaler in das Format geben zu können. Hab ich nichts übers Herz gebracht :-/ Danke fürs Feedback!

      Gefällt mir

  2. Die Musik finde ich besser als beim ersten Mal. Weil zurückhaltender und sphärischer, deshalb besser unterbrechbar.

    Die Textaussage mag ich sehr!

    Eine Idee zur Einblendung: Der verwendete Effekt irritiert mich immer wieder. Wie wäre ein einfaches Einblenden der Zeilen von oben nach unten, ähnlich einem Teleprompter.

    Gefällt 1 Person

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s