GuestSpot/Spread The Wor[l]d/YaYa°MyEverydayLife

Unter die Haut ♥ #1

Spread the wor[l]d! Mir fehlen die Worte! Aber nur fast …

Einer der glücklichsten Tage meines Schriftstellerdaseins!
Meine Worte unter der Haut eines anderen Menschen! Forever! Krass, krass, krass! Wunderschön! Ich kann mir keine größere Anerkennung vorstellen:

Wenn

Und gleich ein bisschen Werbung dabei :-)

Ich bin schon mächtig stolz, dass einem Menschen diese Worte sooo gut gefielen, dass er sie nun unter und auf seiner Haut trägt und auch wenn ich mich wiederhole: für verflucht immer! Ich habe auch Tätowierungen mit Zitaten von Schriftstellern auf meiner Haut, jedoch sind diese bereits tot … What a day for a daydream! But it’s true! Das geht mir im wahrsten Sinne der Worte ‚unter die Haut‘! Danke Kunstwerkkühn „MA(rio)“ und Danke der unbekannten Dame ♥


 

Advertisements

9 Kommentare zu “Unter die Haut ♥ #1

  1. Nichts ist wertvoller als worte zu finden, die in einer vergänglichen Zeit bestand haben.
    Du kannst stolz darauf sein, sie gefunden und geschrieben zu haben.

    Sie dann auch noch unter der Haut eines Menschen verewigt zu sehen ist wohl die größte Bestätigung, die du bekommen kannst.

    Glückwunsch für beides.
    Die Worte gefunden zu haben und gleichzeitig auch dafür, sie für sich so zu verinnerlichen und tragen zu wollen.

    Gefällt 1 Person

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s