Lauschen!/Spread The Wor[l]d/YaYa°MyEverydayLife

Rock’n’Roll im Kulturcafé!

Textbühne Mainz Dienstagabend: Das war das Allerletzte!

Also ich … hatte die Ehre den letzten Beitrag des Abends vorzutragen. Als Dankeschön habe ich so viele F- und SCH-Wörter wie möglich ins ‚open mic‘ getrötet. Ich würde sagen: mission completed! Aber da geht noch was: 70% aller vorher markierten Betonungen und Pausen sind der Aufregung und Mister Daniel’s zum Opfer gefallen. Aber plötzlich war es dann schon vorbei und Yeah: hat Spaß gemacht! WhoooWhooo! Doch, das war fein, es lebt, wann geht’s weiter? :-) Viele Grüße an Robin, Christian und Emil von der Textbühne Mainz!

textbc3bchne-mainz-6-im-kofferraum-ist-auch-noch-platz


 

Advertisements

13 Kommentare zu “Rock’n’Roll im Kulturcafé!

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s