Blutschande

MängelexemplarDumpingpreisSpektakel: BLUTSCHANDE … und Wahrheiten

Aus der Weihnachtsaktion 2014 sind noch immer ein paar hübsche Büchlein übrig: Mängelexemplare! Ihnen ist auf wundersame Weise der Buchrücken auf das 12×19 cm große Cover verrutscht. Wer ein Herz hat, erbarmt sich ihrer, wer keins hat gerne auch:

BS5M

Es wäre eine Schande, würde sich kein Zuhause für sie finden. Bestellung hier (3,91 inkl. Versand umgehend):

 

BLUTSCHANDE … und Wahrheiten

»Was bleibt, wenn man in die Abgründe seiner Liebsten schaut? Was ist, wenn man sich selbst darin entdeckt?« Als Cassy und Tom sich begegnen, wird rasch klar, dass es mehr als eine Freundschaft sein könnte. Doch nichts ist, wie es scheint: Die Ereignisse überschlagen sich und Cassy wird verhaftet. Es ist von einer internationalen Mordserie die Rede, aber Cassy beteuert ihre Unschuld. Obwohl Tom inzwischen sogar Zweifel an Cassys Identität hegen muss, beschließt er, ihr zu helfen und engagiert einen Privatdetektiv. Gemeinsam suchen sie nach der Wahrheit und geraten dabei in den mysteriösen Strudel einer Familienbande, irritierender Geschwisterliebe und bitterböser Halbwahrheiten. Blutschande … und Wahrheiten.

»Das Kurzkrimi-Debüt einer Autorin, die den Leser sanft, aber unwiderruflich in die Abgründe der menschlichen Seele zieht. Hart und schmerzhaft. Doch letztlich geht es um Liebe, wie sie auch sein kann: leidvoll, verkorkst und schmutzig.«

blutschande-frontcover


Zur BlutschandeLeserGalerie


 

Advertisements

°Kommentar °Kritik °Anregung... Very Welcome ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s